Birgit Hägele „Der Marienkäfer, der seine Punkte verlor“

Sonntag, 17. Juli, 11 Uhr | Birgit Hägele „Der Marienkäfer, der seine Punkte verlor“

Galerie Bernau, Bürgermeisterstraße 4

 

Erzähltheater mit Puppen und Bildern für Kinder ab 5 Jahre

 

Ein Marienkäfer, ein echter Glückskäfer, wacht eines Morgens auf und hat alle seine Punkte verloren.
Nun verdächtigt er jedes Tier, das Punkte hat, des Diebstahls. Wird er seine Punkte zurückbekommen
und wieder ein Glückskäfer werden?

 

 

Einlass eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn, freie Platzwahl

Programmänderungen vorbehalten!

Karte pro Nase 4 Euro (3 Euro für Stadtpassinhaber*innen) — keine unbegleiteten Kinder!

Buchungen online oder telefonisch bei der BeSt: 03338 37 65 90.
Buchungen sind nur bis jeweils Freitag, 11 Uhr, vor der Veranstaltung möglich.
Bitte beachten Sie, dass der Kartenverkauf am Veranstaltungstag nicht vorgesehen ist.
Es können nur vorbestellte Karten abgeholt bzw. bezahlt werden.